Nebenerwerb mal anders

Bayern-Star Müller: Macht er mit Sperma Millionen?

Fußball International
29.12.2020 20:21

Andere Fußballer mögen sich abseits des Rasens um teure Luxus-Autos, Privat-Jets, riesige Villen oder Gold-Steaks kümmern, doch Thomas Müller ist eben nicht wie andere Fußballer - wahrhaftig! Denn der Bayern-Star scheint sich neben der Fußballerei, die für ihn als 31-Jährigen ja doch in absehbarer Zukunft vorbei sein wird, langsam aber sicher auf ein zweites Standbein zu versteifen. Und dabei geht‘s um Sperma, viel Sperma, teures Sperma ...

Keine Sorge, es geht nicht um das Sperma von Thomas Müller selbst - sondern vielmehr um das Aufkommen davon im vom Bayern-Star und seiner Ehefrau Lisa betriebenen Pferdegestüt „Gut Wettlkam“ südlich von München. Denn per Jahreswechsel wird das Müller‘sche Gestüt nach Angaben der „Bild“-Zeitung offiziell zur EU-Besamungsstation für Dressurpferde.

„Lisa und ich haben den nächsten Schritt in unserem “Pferdeleben„ gemacht. Mit unseren Hengsten freut sich Gut Wettlkam auf die Zuchtsaison 2021“, zeigte sich Müller via Instagram erfreut über die jüngsten Entwicklungen.

Auswählen kann man offenbar unter den Hengsten „D‘Avie“, „Four Roses“ und „Bowmore“. Eine einzige erfolgreiche Besamung durch „D‘Avie“ kommt auf 1600 Euro, und bei einer bleibt es in der Regel nicht: Ein Hengst kann für Hunderte Nachkommen sorgen ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele