Sechs Verletzte

Frauen nachgepfiffen: Wüste Schlägerei in Brixlegg

Tirol
18.12.2020 20:30

Wilde Rauferei am Donnerstagabend in der Nähe des Brixlegger Bahnhofs in Tirol: Insgesamt neun Personen waren darin verwickelt. Sechs davon wurden erheblich verletzt, zwei mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Begonnen hatte es mit mehreren Pfiffen.

Gegen 22.45 Uhr ging eine 50-jährige Rumänin mit zwei weiteren Familienangehörigen - zwei Frauen im Alter von 46 und 21 Jahren - vom Bahnhof Brixlegg in Richtung Innsbrucker Straße. Als sie sich auf Höhe eines Fliesenfachgeschäftes befanden, hörten sie hinter sich mehrere Pfiffe. „Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen den drei Frauen und zwei erheblich alkoholisierten Männern, einem Bulgaren (18) und einem Einheimischen (19), gekommen sein“, hieß es seitens der Polizei.

Faustschläge und Fußtritte
Sowohl die Frauen als auch die beiden Männer verständigten weitere Bekannte bzw. Familienangehörige von der Auseinandersetzung. Aufgrund dessen kamen den Frauen drei Rumänen im Alter zwischen 23 und 34 Jahren und den beiden Männern ein Österreicher im Alter von 18-Jahren zu Hilfe. Die Gruppenmitglieder gingen neben der B171 mit Faustschlägen und Fußtritten aufeinander los. Dabei wurden sechs Personen verletzt. Zwei davon mussten mit der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele