Bestes Saisonergebnis

Schober trumpfte beim Finalturnier auf

Steiermark
30.11.2020 11:00

Die Saison der Ladies European Tour ist seit Sonntag Geschichte. Die steirische Golf-Proette Sarah Schober trumpfte beim Finale in Marbella noch einmal auf. Jetzt wartet die Winterpause, ehe es im Februar mit dem ersten Turnier in Kenia auf der Tour wieder los geht.

Das Beste kommt zum Schluss. Sarah Schober knallte beim Tourfinale in Marbella mit Rang 22 die stärkste Saisonleistung hin. Dabei stand das letzte LET-Turnier unter keinem guten Stern für die Steirerin.

„Meine Schläger sind erst einen Tag vor dem Turnier angekommen, dazu musste eine Runde wegen Regens abgebrochen werden. Aber jetzt bin ich froh, mit so einem Resultat in die Winterpause gehen zu können“, sagte Schober nach dem turbulenten Finale samt verrücktem Moving Day.
Fetter Scheck
„Eagle, Doppelbogey - alles war dabei.“ Der Ausflug war nicht nur sportlich ein toller Abschluss. Mit rund 8000 Euro sicherte sich Schober auch noch einen dicken Preisgeldscheck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele