Nächtlicher Einsatz

Kaminbrand mitten in Telfs: Zeuge schlug Alarm

Tirol
18.11.2020 09:26

Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Telfs: Dienstag kurz nach 23 Uhr kam es im Zentrum der Marktgemeinde zu einem Kaminbrand. Ein aufmerksamer Zeuge schlug Alarm, nachdem er von seinem Balkon aus eine Rauchwolke gesehen hatte.

Eine Polizeistreife, die kurze Zeit später beim Haus eintraf, verständigte sofort die Feuerwehr und warnte den Eigentümer, der alleine anwesend war. „Seinen Angaben zufolge hatte er etwa zwei Stunden vor dem Brandausbruch den Ofen angefeuert. Er hat dann weder etwas Außergewöhnliches wahrgenommen noch den Brand bemerkt“, berichtete die Exekutive.

Verletzt wurde niemand
Die Feuerwehr konnte die Situation schließlich rasch unter Kontrolle bringen und die Flammen löschen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele