14.11.2020 11:00 |

HSG Graz auf krone.tv:

Der Chef isoliert, Ersatz trainierte Barca-Star

HSG Graz gegen Bregenz - dieses Handballmatch verspricht Hochspannung. Zu sehen ist dieses Erstliga-Spiel heute (ab 19.25 Uhr) live auf krone.tv! Die Steirer können dabei wieder auf die zuletzt angeschlagenen Koncul und Skol zurückgreifen. Dafür muss Cheftrainer Romas Magelinskas zuhause bleiben. Sein Ersatzmann war allerdings immerhin der Jugendtrainer eines echten Handball-Superstars. 

Die Köpfe bei den Handballern in Graz rauchen: Cheftrainer Romas Magelinskas musste aufgrund eines Covid-Falls im Umfeld in Quarantäne und wird heute (19.30) gegen Bregenz nicht an der Seitenlinie stehen

Ersatz musste her: Und so springt heute U20-Coach und Assistenztrainer Jerko Dika ein. „Das war so nicht geplant“, weiß Obmann Michael Schweighofer. „Aber Jerko wird Romas für das Spiel gut ersetzen. Er hat als Trainer in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt - etwa zuletzt im Nachwuchs von Westwien. Und er kennt als Co-Trainer das Team bestens.“ Auch international ist der Kroate bekannt: Als Jugendtrainer coachte er immerhin Barcelona-Regisseur und Kroatien-Star Luka Cindric.

Heute gegen Bregenz lichtete sich für den „Interimscoach“ wenigstens das Lazarett: Ivan Koncul und Rok Skol sind wieder an Bord. Nemanja Belos wird indes geschont. Alle Fans, die wegen der Corona-Situation zuhause bleiben müssen, können das Match heute trotzdem live sehen. Und zwar ab 19.25 Uhr auf krone.tv!

spusuLiga, heute: HSG Graz - Bregenz (19.30).

Christoph Kothgasser
Christoph Kothgasser
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. November 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 4°
heiter
0° / 6°
heiter
-1° / 5°
wolkig
0° / 5°
stark bewölkt
-3° / 3°
wolkig