Nach Hoffenheim-Pleite

Grillitsch schimpft über Schiri: „War bodenlos!“

Fußball International
03.11.2020 08:25

Großer Ärger bei Florian Grillitsch: Der ÖFB-Teamspieler schimpfte nach der 1:3-Heimniederlage von Hoffenheim gegen Union Berlin über den Schiedsrichter. „Das war bodenlos für mich“, platzte ihm der Kragen.

Union Berlin feierte gegen Hoffenheim am Montagabend einen überraschenden Sieg. Max Kruse (60./Elfmeter), Joel Pohjanpalo (85.) und Cedric Teuchert (94.) trafen für den Hauptstadt-Klub, das Tor von Munas Dabbur (80.) war für die Gastgeber zu wenig.

Der Strafstoß in Minute 60 sorgte für erhitzte Gemüter. Hoffenheims Robert Skov schubste Unions Sebastian Griesbeck im Strafraum. Die Folge: ein Elfer und eine Rote Karte für Skov. „Schauen Sie sich mal den Griesbeck an, der ist 1,90 Meter groß und hat sicher 85 Kilo. Dann kommt eine Berührung auf der Schulter und der fliegt. Da sage ich, okay, Elfmeter, kann man geben. Aber wenn das eine Rote Karte ist, dann gibt es ja nur noch Rote Karten“, so Grillitsch über die Szene bei DAZN

„Kein Bundesliga-Niveau“
Der Österreicher knöpfte sich Schiedsrichter Robert Hartmann vor: „Es war es ein gutes Montagsspiel, es waren auf beiden Seiten Chancen da und es ging hin und her. Ich glaube, der einzige, der kein Bundesliga-Niveau hatte, war der Schiedsrichter, ganz klar. Egal ob fachlich oder in der Kommunikation, das war bodenlos für mich!“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele