Jawort mit Maroney

Jennifer Lawrence: Das bereut sie an der Hochzeit

Adabei
29.10.2020 08:01

Jennifer Lawrence hat im letzten Jahr ihren Liebsten Cooke Maroney geheiratet. Jetzt plauderte die Schauspielerin aus, dass sie eine Sache an ihrer Hochzeitsplanung tatsächlich bereut - nämlich, dass sie keinen anständigen Junggesellinnenabschied geschmissen hat.

Im letzten Jahr hat Jennifer Lawrence ihrem Liebsten das Jawort gegeben. An den schönsten Tag ihres Lebens denkt die Schauspielerin gern zurück, auch wenn sie rückblickend eine Sache anders geplant hätte - ihren Junggesellinnenabschied. „Ich hatte eine große Pyjama-Party in meiner Wohnung. Aber ich möchte sagen, dass ich es bedauere, keine große Party veranstaltet zu haben.“

Danach habe sie eine Party ihrer Freundin besucht: „Ich ging zu ihrem Junggesellinnenabschied und verkaufte diesen schließlich als meinen eigenen - typisch Sternzeichen Löwe. Es war das lustigste Wochenende meines ganzen Lebens. Ich hatte einen Riesenspaß.“

Gatte muss mit Pyjamapartys leben
Für Jennifer Lawrence gehören auch nach ihrer Hochzeit Mädelsabende zum Programm. Und das einmal pro Woche! In einem Gespräch mit dem „Absolutely Not“-Podcast erklärte sie jetzt: „Ich weiß nie, wann unsere Treffen zu Ende sein werden. Meine Freundin kam vorbei und es war nicht geplant, aber am Ende ist sie über Nacht geblieben und wir haben in meinem Bett geschlafen und mein Mann im Gästezimmer. Er weiß, wie es läuft.“

Denn sie möchte es anders machen als ihre Freundinnen: „Meine beste Freundin und ich hatten früher immer Pyjamapartys und dann hat sie geheiratet, als wir noch ziemlich jung waren. Ich war etwa 24 und sagte nur, ,Okay, ich verstehe. Die Dinge werden sich ändern. Du heiratest.‘“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele