27.10.2020 09:00 |

Markus Steiner

Musikalischer Mutmacher mit neuer Single

Mit einer neuen Single will der Liezener Schlagersänger Markus Steiner seinen Fans Zuversicht in der Coronazeit geben.

Viele seiner Melodien „fliegen“ dem passionierten Gleitschirmflieger zu, wenn er seine Runden in luftiger Höhe über der idyllischen Landschaft des Ennstals dreht. Musikalische Inspiration findet er auch auf den heimatlichen Bergen und in der Natur. „Dann singe ich gleich ein paar Takte auf mein Handy, damit die Idee nicht verloren geht und ich sie später am Klavier umsetzen kann“, verrät der Liezener Schlagersänger Markus Steiner.

„Ganz nah bei dir“
So war’s auch mit seiner neuen Single „Ganz nah bei dir“, die frisch am Markt ist. Mit dem Lied - arrangiert vom Grazer Musikproduzenten Hubert Molander - will er seinen Fans Zuversicht in einer herausfordernden Zeit geben. Dass der Künstler - dem 48-Jährigen gelang der Durchbruch mit der Hymne zur Skiflug-WM 2016 - vielen Menschen aus der Seele spricht, macht ihn dankbar. „Am meisten aber freue ich mich, wenn ich wieder auf den großen und kleineren Bühnen des Landes stehen darf“, sagt Markus Steiner.

Jörg Schwaiger
Jörg Schwaiger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / -0°
bedeckt
-2° / -0°
bedeckt
-2° / -1°
leichter Schneefall
-2° / 1°
stark bewölkt
-7° / 1°
stark bewölkt