25.10.2020 20:00 |

Kolumnist Mario Haas

„Ried-Partie war aus Sicht von Sturm fast perfekt“

In seinem neuesten „Nachschuss“ beleuchtet „Steirerkrone“-Kolumnist Mario Haas den Auftritt von Sturm beim 2:0-Sieg in Ried. Die schwarz-weiße Legende zeigte sich dabei äußerst beeindruckt.

Großes Kompliment an Sturm! Nach einer Länderspielpause weiß man ja nie, wo man steht. Die Truppe von Christian Ilzer hat den Schwung vom letzten Sieg allerdings perfekt mitgenommen, hat die Partie in Ried komplett kontrolliert. Der Gegner hat gerade einmal aufs Tor geschossen.

Auch der Schachzug von Ilzer, Gorenc-Stankovic als Sechser und Ljubic auf der Zehnerposition aufzustellen, ist aufgegangen. Man sieht, dass Stankovic die Ruhe in Person ist. Und auch Ljubic, der bereits unter anderen Trainern gut funktioniert hat, zeigt jetzt auch plötzlich Goalgetter-Qualitäten. Er bewegt sich viel, rückt von hinten gefährlich in die Zone. Gut, dass er da war. Denn das einzige Manko war, dass Sturm die Partie gefühlt eine Ewigkeit nicht mit dem zweiten Tor zumachen konnte. Das hat Ljubic erledigt. Während man beim Tor zum 1:0 von Hierländer auch gemerkt hat, dass die Truppe viel in der Offensive gearbeitet hat. Es wird mehr geschossen, jeder traut sich mehr zu. Gut so! 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / -0°
bedeckt
-2° / -0°
bedeckt
-2° / -1°
leichter Schneefall
-2° / 1°
stark bewölkt
-7° / 1°
stark bewölkt