11.10.2020 18:54 |

Bald 10. Hochzeitstag

Chris Hemsworth hat nur Augen für seine Frau

Chris Hewmsworth ist im Dezember zehn Jahre mit Schauspielerin Elsa Pataky verheiratet und hat mit ihr die achtjährige India und die sechsjährigen Zwillinge Sasha und Triston. Er selbst ist im Filmgeschäft wohl einer der berühmtesten Frauenschwärme und kann sich vor Verehrerinnen kaum retten. Diese interessieren ihn allerdings nicht.

Der 37-Jährige hat nämlich nur Augen für die 44-jährige Frau an seiner Seite. Auf die Frage, ob seine Frau eifersüchtig werde, sagte Chris nun im Gespräch mit dem „New!“-Magazin: „Nein, überhaupt nicht. Sie weiß, dass ich nur Augen für sie habe.“

10. Hochzeitstag im Dezember
Das Paar wird im Dezember seinen 10. Hochzeitstag feiern, nachdem es sich 2010 über die Weihnachtsfeiertage das Jawort gab. Hemsworth weiß zwar, dass die letzten 10 Jahre nicht immer einfach waren, ist sich aber auch bewusst, dass eine gute Ehe harte Arbeit erfordert.

Familie größte Errungenschaft
Er erklärte weiter: „Es gibt Herausforderungen und man muss hart arbeiten - eine gute Ehe passiert nicht einfach.“ Der „Thor“-Star konnte aber viel dringend benötigte Zeit mit seiner Frau und seinen drei Kindern während die Coronavirus-Sperre verbringen und obwohl er ein Teil von einem der meistverkauften Superhelden-Blockbuster ist, besteht er darauf, dass seine größte Errungenschaft seine Familie ist.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol