06.10.2020 21:52 |

Bekanntes Model

Cheyenne Ochsenknecht ist nach Graz ausgewandert

Als Fünfjährige war sie in „Die wilden Kerle 2“ zu sehen, heute ist Cheyenne Savannah Ochsenknecht als 20-Jährige ein erfolgreiches Model. Jetzt wurde das Küken des bekannten Ochsenknecht-Clans flügge und wanderte aus Deutschland aus. Nach Graz ...

Da staunten ihre knapp 263.000 Instagram-Follower nicht schlecht, als Cheyenne Ochsenknecht am Dienstag ein Foto aus der Grazer Altstadt postete.

Vor Kurzem kündigte die 20-Jährige, die seit einem Jahr in einer Luxus-Wohnung am Spittelmarkt in Berlin-Mitte mit Blick auf den Fernsehturm lebte, an: „Ja, tatsächlich wandern wir wirklich aus. Wir gehen ins Ausland, wir bleiben nicht in Deutschland.“ Mallorca wurde vermutet, aber Graz? Ihr Freund soll hier leben.

Angeblich sind nicht nur ihre Hunde, sondern auch alle Möbel des Models mitgekommen. Es wurde alles gekündigt und vorbereitet und Cheyenne kann es laut eigenen Angaben selbst kaum fassen, dass es nun so schnell gegangen ist.

Ihre Mutter Natascha Ochsenknecht (56), Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht (64), bestätigt die Auswanderung: „Ja, meine Tochter ist weg.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 14°
bedeckt
7° / 13°
leichter Regen
6° / 15°
bedeckt
8° / 13°
Regen
5° / 12°
Regen