In Maxglan

Kreuzungs-Crash forderte vier Verletzte

Salzburg
05.10.2020 07:44

Am späten Sonntagnachmittag kam es im Salzburger Stadtteil Maxglan zu einem Autounfall mit vier Beteiligten. Im Bereich der Kreuzung Innsbrucker Bundesstraße und Michael-Filz-Gasse prallten zwei Autos zusammen.

Eine Salzburgerin (23) fuhr mit ihrem Auto auf der Innsbrucker Bundesstraße in Richtung Michael-Filz-Gasse. Dort wollte sie nach links abbiegen. Doch zur selben Zeit fuhr ein Inder (22) auf der Innsbrucker Bundesstraße stadtauswärts. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. „Wer an dem Unfall Schuld ist, muss erst ein Sachverständiger klären - die Polizei macht keine Schuldzuweisungen“, erklärt die Polizei Salzburg.

Alle Beteiligten im Krankenhaus

Die Rettung brachte die Salzburgerin nach notärztlicher Versorgung ins Uniklinikum. Der Inder und seine beiden Mitfahrer wurden ins Unfallkrankenhaus gebracht. Sein Wagen war so schwer beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele