Gegen Boateng und Co.

Steirer-Profi Gucher nimmt Stars ins Visier

Steiermark
03.10.2020 15:00

„Tut gut, mit Freunden wieder etwas zu leisten!" Nach der abgelaufenen Corona-Saison mit der langen Lockdown-Pause war Robert Gucher happy, dass im leidgeplagten Italien in der Serie B eine neue (hoffentlich bessere) Saison beginnt. Zum Auftakt gab’s für den 29-jährigen Ex-Serie-A-Profi aus Paldau, der im Sommer geheiratet hat, Sonntag mit Pisa bei Reggiana ein 2:2.

Zuvor hatte das Sportministerium erfreuliche Post für die Liga: Die engmaschigen Corona-Tests wurden gelockert! „Das hat ja schon an körperliche Gewalt gegrenzt“, schnaubte Liga-Chef Gabriele Gravina. Statt alle vier Tage wird nun (wie international üblich) nur 48 Stunden vor den Spielen getestet.

Die Liga erfuhr heuer eine enorme Aufwertung: Ascoli hat bislang 28 (!) Neue geholt - darunter Marcel Büchel (Ex-Juventus) sowie die Ex-Sturm-Spieler Anastasios Avlonitis und Lukas Spendlhofer.

Silvio baut eine Star-Truppe
Zwei Weltmeister von 2006 sind nun Trainer: Massimo Oddo in Pescara, Alessandro Nesta in Frosinone! Doch alles steht im Schatten von Monza, wo sich Italiens Ex-Premier-Minister Silvio Berlusconi ein „Serie-A-Team“ basteln will: Mit dem Ghanaer Kevin Prince Boateng (zuletzt Besiktas) holte er einen Topstar, der schon beim AC Milan sein Spieler war. Nun fühlt dem „Prinzen“ Steirer-Kicker Gucher auf den Zahn!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele