Grund zum Feiern

„Elité“-Luder Ester Exposito: Comeback auf Netflix

Adabei
02.10.2020 12:20

In der Netflix-Serie „Elité“ vernascht Ester Exposito als Carla Roson Caleruega schon mal zwei Jungs, die eigentlich mehr aufeinander als auf sie stehen, und lässt sich dann mit dem „bösen Buben“ ein, der in Wahrheit der Gute ist. In Kürze startet eine neue Mini-Serie mit der 20-jährigen Spanierin, die sich auf Instagram ganz schön sexy und freizügig präsentiert. 

Ende Oktober feiert die schöne Madrilenin mit der Thriller-Serie „Jemand muss sterben“ ihr Comeback auf dem Streamingdienst, nachdem sie beim anrüchigen Schülertrupp in „Elité“ nicht mehr dabei ist.

Das Gesicht muss man sich merken
Auch wenn der Name Exposito bei uns noch eher unbekannt ist, in Spanien ist sie bereits ein richtiger Star, und wer die Serie gesehen hat, hat sich ihr Gesicht gemerkt.

Auf Instagram folgen ihr schon 25,5 Millionen Abonnenten. Das könnte auch daran liegen, dass sie sich ähnlich freizügig wie in der Serie „Elité“ gibt, in der sie doch an einigen erotischen Szenen mitwirkt. 

Auszeichnungen als Schauspielerin
Exposito begann bereits als Kind mit der Schauspielerei und spielte in kleineren und größeren Produktionen mit. Mit 13 Jahren und noch einmal mit 15 wurde sie bei den „Madrid Theatre Awards“ als beste Schauspielerin ausgezeichnet.

Die „Marchesa“
Mit 16 Jahren landete sie ihre ersten Gastrollen in Fernsehserien und spielte dann von 2016 bis 2018 in „Vis a vis“, bevor sie in „Elité“ als „Marchesa“, wie sie dort auch genannt wird, mit ihrem sensationellen Augenaufschlag die Jungs an der Eliteschule Las Encinas verrückt gemacht hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele