Nach Jobverlust:

Ein Traum in bunten Farben

Niederösterreich
27.09.2020 14:31

Bundeskanzleramt, Präsidentschaftskanzlei und so manche Promi-Party durfte Katrin Freitag, Meisterin der Floristik, schon mit ihren ausgefallenen Kreationen von Blumen, Blüten sowie Gestecken aufhübschen. Nachdem ihr bisheriger Arbeitgeber wegen Corona aber Mitarbeiter kündigte, steckte die 28-Jährige nicht den Kopf in die Blumenerde, sondern eröffnete ihr eigenes Geschäft in Ried am Riederberg, Bezirk Tulln. „Es war immer mein Traum, einen Blumenladen zu haben. Statt Wien hab ich mir aber meine Heimat ausgesucht, hier lassen sich Ideen besser entfalten“, sagt Freitag.

Nach Alexander Van der Bellen und Sebastian Kurz sollen nun nämlich alle Kunden in den Genuss ihrer Werke kommen.

J. Poyer, Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele