12.09.2020 06:06 |

Trotz Einladung:

Info-Abend begann wild mit Rauswurf

Eine neue überparteiliche Bürgerinitiative gegen den Krankenhausbau in Gols lud zu einer Veranstaltung ein. Per Nachricht wurde um rege Teilnahme gebeten. Vier Personen, die dem Aufruf gefolgt sind, wurden gebeten, das Treffen zu verlassen. Warum genau, ist unklar.

Verwunderung herrscht unter einigen Gemeindemitgliedern in Gols. Eine neu gegründete Bürgerinitiative gegen den Neubau des Krankenhauses lud vergangenen Donnerstag per Textnachrichtendienst WhatsApp und E-Mail vorab zu einer Info-Veranstaltung ein. Viele Bürger folgten dem Aufruf. So auch vier Herren aus dem Ort. Doch sie alle wurden aufgefordert zu gehen und mussten die öffentliche Veranstaltung umgehend verlassen. Warum, ist bislang unklar. „Auch wir haben die Einladungen erhalten. Es war um rege Teilnahme gebeten worden. Wir wollten uns nur informieren“, wundern sich die Betroffenen über den Rauswurf.

Warum der Rausschmiss erfolgte und ob es einen Anlass dafür gab, bleibt vorerst unklar. Die Organisatoren der Veranstaltung waren bis zum Redaktionsschluss nicht erreichbar.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. September 2020
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
14° / 26°
heiter
11° / 26°
heiter
14° / 26°
heiter
13° / 27°
heiter
12° / 26°
wolkenlos
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.