24.08.2020 19:00 |

Gut Aiderbichl

Was Lothar Matthäus privat wichtig ist

Länger sind die Zeiten vorbei, in denen Ex-Kicker Lothar Matthäus für Schlagzeilen mit Privatem sorgte. Jetzt ist er zum fünften Mal verheiratet, hat mit seiner Anastasia den sechsjährigen Milan. Sie besuchten Gut Aiderbichl in Henndorf und wurden von Hausherr Dieter Ehrengruber willkommen geheißen. Besonders das Schicksal von „Robinson“, ein Rückepferd, das seine Waldarbeit nicht mehr verrichten konnte und geschlachtet werden sollte, berührte ihn sehr. Dass Milan den Bezug zu Tieren aufbaut, sei ihm wichtig. Da war er bei Ehrengruber an der richtigen Adresse.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol