Fataler Crash mit Zug

Rumänischer Sänger streamt live seinen eigenen Tod

Viral
20.08.2020 11:30

Ein grauenhafter Unfall hat in Rumänien ein prominentes Todesopfer gefordert: Der 29-jährige Pop-Sänger Tavy Pustiu verlor sein Leben, als ein Zug das Fahrzeug rammte, das seine Ehefrau lenkte. Der Musiker hatte sich während der Fahrt gefilmt - und den Crash live im Internet gestreamt.

Es begann als vergnügte Autofahrt in der Stadt Ploiesti: Pustiu hörte am Beifahrersitz Musik, raucht genüsslich eine Zigarette, während seine Gattin (24) den Wagen lenkt. An einem Bahnübergang ohne Schranken kommt es schließlich zu dem fatalen Crash. Das Lächeln des Mannes weicht plötzlich einer panischen, angsterfüllten Mimik, als der Sänger den heranrasenden Regionalzug aus dem Seitenfenster entdeckt. Er schreit, doch es ist zu spät: Der Wagen wird von dem Zug gerammt, Pustiu verliert noch an Ort und Stelle sein Leben. Seine Ehefrau kämpft im Spital noch um ihr Leben.

Polizei: „Regeln am Bahnübergang missachtet“
Im Video sieht man noch, dass die Lenkerin nach links und rechts schaut, als sie die Bahngleise kreuzen will. Doch sie dürfte den Zug übersehen haben und wohl auch schon auf den Schienen gestanden sein - das Fahrzeug rammte den weißen Ford Fiesta mit voller Wucht. Die Airbags gingen auf, doch die Beifahrerseite wird beim Aufprall stark eingedrückt. „Der Unfall ereignete sich aufgrund der Nichteinhaltung der Regeln am Bahnübergang“, stellte die Polizei trocken fest. Die Feuerwehr musste die eingeklemmten Körper des Paares aus dem demolierten Fahrzeug schneiden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele