Nach Beichte um Kuss

„Bachelorette“ weint wegen Lombardi bittere Tränen

Adabei
13.08.2020 12:49

Bittere Tränen bei der neuen „Bachelorette“: Melissa Damilia hat sich im letzten Jahr einige Male mit Pietro Lombardi getroffen, ein Paar wurden die beiden jedoch nicht. Doch offenbar waren zumindest bei Melissa Gefühle im Spiel, denn beim Gedanken an die Küsse mit dem „DSDS“-Sieger wurde sie jetzt von ihnen übermannt.

Im letzten Jahr bandelten Pietro Lombardi und Melissa Damilia nach ihrer Teilnahme an „Love Island“ an. Doch statt großer Liebe gab‘s für die brünette Beauty jetzt nur Tränen. Bei „Kampf der Realitystars“ plauderte die neuen „Bachelorette“ bei einer Runde Flaschendrehen nun aus: Ihren schönsten Kuss hatte sie mit dem „DSDS“-Sänger.

Die intime Beichte schien Melissa aber schnell wieder zu bereuen. Unter Tränen stürmte sie aus dem Raum und brach weinend auf ihrem Bett zusammen. Nach dem Gefühlsausbruch gestand die 24-Jährige dann: „Eigentlich gehört es sich nicht, ich habe einfach in diesem Moment so schnell geantwortet. Ich bin halt auch kein Mensch, der lügt! Es war eine ganz blöde Situation für mich.“

Fürchtet sich Melissa also vor Pietro Lombardis Reaktion? Immerhin hielten die beiden ihren Kuss bislang vor der Öffentlichkeit geheim. „Kampf der Realitystars“-Mitstreiterin Kate Merlan hatte jedenfalls ihre eigene Theorie. „Ich weiß nicht, ob sie noch Gefühle für ihn hat. Ich bin mir aber sicher, dass sie ihn total gerne hat. Und immer, wenn sie über ihn redet, strahlt sie total!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele