11.08.2020 13:05 |

Training abgesagt

Corona! GAK-Spieler unter Quarantäne

Corona hat den heimischen Fußball leider fest im Griff: Nun wurde auch beim GAK ein Spieler positiv auf das Virus getestet. Das erste Training für die neue Zweitliga-Saison wurde bereits abgesagt.

Im Rahmen der Ersttestungen nach dem Urlaub am Montagvormittag wurde ein GAK-Akteur positiv auf Covid 19 getestet. Der gesamte betroffene Pool aus fünf möglichen Infizierten wurde umgehend unter Heimquarantäne gestellt, das ursprünglich für gestern Abend angesetzte Training heute am Abend wurde bereits vor Bekanntwerden des positiven Ergebnisses abgesagt. Für die kommenden Wochen wurde eine Verkürzung der Testintervalle sowie weitere Tests für die zweite Kampfmannschaft und den administrativen Bereich angeordnet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 27°
heiter
9° / 27°
heiter
10° / 27°
heiter
12° / 28°
heiter
9° / 28°
heiter