03.08.2020 16:03 |

Geheimnis gelüftet:

So heißt Herzogin Meghan und Prinz Harrys Labrador

Es war ein gut gehütetes Geheimnis, wie der schwarze Labrador heißt, den Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry kurz nach ihrer Hochzeit bei sich aufgenommen haben. Jetzt wurde es gelüftet.

Wie das „People“-Magazin berichtet, wurde der Name des wichtigen Mitglieds der Familie von Meghan Markle und Prince Harry nun endlich enthüllt.

Besondere Bedeutung
Im Sommer 2018, kurz nachdem die beiden geheiratet hatten, nahmen der Herzog und die Herzogin von Sussex einen schwarzen Labrador-Hund zu sich. Bisher war der Name des Hündchens ein Rätsel. Das Paar scherzte immer, dass „die Leute den Namen einfach immer wieder falsch verstehen.“

In der Biografie „Finding Freedom“ über das Leben des Herzogpaares enthüllen die Journalisten Omid Scobie und Carolyn Durand jetzt, dass die energiereiche Hündin Pula heißt.

Der Name habe eine besondere Bedeutung für das Paar. Pula sei die offizielle Währung von Botswana, dem Land in Afrika, in das Harry Meghan am Anfang ihrer Beziehung mitnahm. Pula bedeutet in der Bantusprache Setswana „Regen“ - und da Regen in Botswana sehr selten ist, wird er als wertvoll und ein Segen angesehen.

39. Geburtstag
Die Überraschungsreise nach Botswana zum 36. Geburtstag von Meghan hatte den damals frisch Verliebten die Gelegenheit geboten, sich fern des Rampenlichts kennenzulernen. 

Am Dienstag feiert die Herzogin ihren 39. Geburtstag. Angeblich ist eine Party mit Freunden in Montecito geplant

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich Anfang des Jahres vom britischen Königshaus losgesagt, um sich ein unabhängiges Legen in den USA aufzubauen. Mit ihrem Sohn Archie haben sie sich mittlerweile in Los Angeles niedergelassen. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.