24.07.2020 20:06 |

Familie bedroht

Grazer zerstörte Pkw der Tochter mit Bierflasche

In der Nacht auf Freitag wurde ein Grazer (46) festgenommen, der seine Familie bedrohte und mit einer Bierflasche die Heck- und Windschutzscheibe des Wagens seiner Tochter einschlug. 

Zuerst bedrohte der Mann seine Frau (48) per Telefon mit dem Umbringen. Dann stieg er laut Angaben der 48-Jährigen in ein Taxi und ließ sich zu ihrer Wohnadresse fahren. Dort rastete er erneut aus und schlug mit einer Bierflasche die Heck- und Windschutzscheibe des Pkw seiner Tochter ein. Danach ging er fort.

Kurz darauf stellte er sich selbst bei der Polizei in der Grazer Wienerstraße und wurde sogleich festgenommen. Bei der Überstellung ins Polizeianhaltezentrum drohte er auch vor den Polizisten, seiner Familie etwas anzutun. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tobende in die Justizanstalt Graz-Jakomini gebracht.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 17°
Regen
11° / 16°
Regen
12° / 17°
starker Regen
11° / 16°
Regen
8° / 13°
leichter Regen