17.07.2020 16:32 |

Über unsere „Tierecke“

Sammelkonto für Ergreifung des irren Katzenquälers

Schon Tausende Euro beträgt die Prämie, die für den zielführenden Hinweis auf den irren Grazer Katzenquäler aufgestellt wurde. Auch die „Krone-Tierecke“ hat sie um 1000 Euro erhöht. Und jetzt ein Sammelkonto eingerichtet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie berichtet, hatte ein offensichtlich völlig empathieloser Irrer die zutrauliche, acht Monate alte Katze ab dem Rumpf bei lebendigem Leib gehäutet. Ein Anblick, der sich bei den geschockten Helfern für immer eingebrannt hat. Das geschundene Tier konnte nur noch von seinem Leiden erlöst werden.

Viele sind tief geschockt über diese Tat, fordern: „Der Täter muss gefunden werden, wer weiß, wozu der noch fähig ist.“ Auch Polizei und Staatsanwaltschaft nehmen den Fall sehr ernst. Um Hinweise wird gebeten, weitere Erkenntnisse erhofft man sich vom Besitzer, der derzeit aber noch unbekannt ist, und von der Auswertung der Verkehrskamera.

Zitat Icon

Wir von der Tierecke werden alles, was irgendwie möglich ist, beitragen, um diesen grausamen Tierquäler zu finden

Maggie Entenfellner, Leiterin der Krone-Tierecke

Die Prämie für den zielführenden Hinweis zum Täter liegt schon bei Tausenden Euro. Weil viele Leser bei uns angefragt haben, wo man einen Beitrag dazu leisten könne, haben wir ein eigenes Sammelkonto eingerichtet: 

„Verein Freunde der Tierecke“, KW Katzenquäler, IBAN: AT02 1100 0097 0632 7500.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. September 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 12°
starker Regen
9° / 12°
Regen
11° / 13°
starker Regen
10° / 14°
leichter Regen
7° / 12°
bedeckt
(Bild: Krone KREATIV)