26.06.2020 12:13 |

Rektoratswahl

Altbewährtes Team an der Campus-02-Spitze

Bei der Rektoratswahl an der Grazer Fachhochschule CAMPUS 02 hat das Kollegium am Donnerstag wieder das altbewährte Team an der Spitze bestätigt: Kristina Edlinger-Ploder wurde erneut zur Rektorin und Günter Zullus zum Vizerektor gewählt. Gemeinsam mit Erich Brugger in der Geschäftsführung setzt das Führungsteam der Fachhochschule der Wirtschaft seine Arbeit nun fort.

„Ich freue mich, dass wir unseren Weg der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Fachhochschule gemeinsam fortsetzen können“, erklärt Kristina Edlinger-Ploder. 2016 wurde die frühere Landesrätin und spätere Vizerektorin der Med Uni Graz erstmals zur Rektorin der FH CAMPUS 02 gewählt. Neue Studiengänge, die Gründung des Zentrums für Hochschuldidaktik, die Erweiterung der Infrastruktur der FH und eine noch stärkere Verankerung in der Scientific Community waren die Schwerpunkte der letzten vier Jahre.

„Als Wirtschaftskammer Steiermark sind wir stolz darauf, größter nicht-staatlicher Bildungsanbieter zu sein und entwickeln uns hier auch ständig weiter", betont WK-Präsident Josef Herk.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 19°
heiter
7° / 19°
heiter
6° / 20°
wolkig
9° / 18°
heiter
8° / 21°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)