Rektoratswahl

Altbewährtes Team an der Campus-02-Spitze

Steiermark
26.06.2020 12:13

Bei der Rektoratswahl an der Grazer Fachhochschule CAMPUS 02 hat das Kollegium am Donnerstag wieder das altbewährte Team an der Spitze bestätigt: Kristina Edlinger-Ploder wurde erneut zur Rektorin und Günter Zullus zum Vizerektor gewählt. Gemeinsam mit Erich Brugger in der Geschäftsführung setzt das Führungsteam der Fachhochschule der Wirtschaft seine Arbeit nun fort.

„Ich freue mich, dass wir unseren Weg der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Fachhochschule gemeinsam fortsetzen können“, erklärt Kristina Edlinger-Ploder. 2016 wurde die frühere Landesrätin und spätere Vizerektorin der Med Uni Graz erstmals zur Rektorin der FH CAMPUS 02 gewählt. Neue Studiengänge, die Gründung des Zentrums für Hochschuldidaktik, die Erweiterung der Infrastruktur der FH und eine noch stärkere Verankerung in der Scientific Community waren die Schwerpunkte der letzten vier Jahre.

„Als Wirtschaftskammer Steiermark sind wir stolz darauf, größter nicht-staatlicher Bildungsanbieter zu sein und entwickeln uns hier auch ständig weiter", betont WK-Präsident Josef Herk.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele