Neustart in „La Liga“

Spanien: Viele Diskussionen – Fangesänge nur im TV

Fußball International
11.06.2020 09:10

 Vor heutigem Neustart in Spanien legt Politik Veto gegen Vorschlag von Liga-Boss Tebas ein Real-Stürmer Jovic fiel wieder negativ auf Viele Diskussionen vor dem heutigen Neustart in Spanien mit dem Sevilla-Derby. Wobei Luka Jovic, der verletzte Stürmer von Real Madrid, wieder negativ auffiel, weil er eine Grillparty veranstaltete, dabei die Abstandsregeln nicht einhielt. Und das Foto selbst im Internet postete

Für Aufregung sorgte auch Liga-Boss Javier Tebas, der vorschlug, „überall dort, wo es möglich ist, Menschen in den Stadien zu haben“. Da legte aber die Politik sofort ein Veto ein: „Es kann in dieser Frage nur eine allgemeine und einheitliche Antwort geben“, so Regierungschef Pedro Sanchez. Auch der Verband sieht die Integrität des Wettbewerbs in Gefahr, wenn nur einige Klubs Heimvorteil mit Fans hätten.

Kurios: Damit zumindest bei den Fernsehzuschauern echte Fußballstimmung aufkommt, können Gesänge und Stadionlärm vom Tonband zugeschaltet werden. Zu hören sind diese aber nur für die Zuschauer am Bildschirm und nicht in den Stadien - so wie bei einem Computer-Spiel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele