Tiroler Beamte bedroht

„Ich schlitze euch auf und bringe euch alle um“

Tirol
06.06.2020 13:00

„Normalerweise tue ich keiner Fliege etwas. Aber was ich an dem Tag getan habe, ist ja nicht mehr normal. Es tut mir leid“, zeigte ein Unterländer (34) am Innsbrucker Landesgericht Reue. Ein Streit mir seiner Ex Anfang des Jahres endete für den arbeitslosen Mann mit einer Verhaftung.

„Als ich zu Boden gedrückt wurde, zuckte ich aus. Ich hatte aber Kokain in der Nase und über drei Promille Alkohol im Blut“, rechtfertigte sich der Angeklagte. Mit Händen und Füßen setzte er sich zur Wehr, bedrohte die Polizisten mit dem Aufschlitzen und war schließlich auch in der Zelle nicht zu beruhigen. Zwei Wochen saß er daraufhin in U-Haft. Am Freitag verhängte die Richterin dann eine zur Hälfte bedingte Geldstrafe von 1440 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele