02.06.2020 10:59 |

Ein Jahr nach Geburt

Sängerin Carrie Underwood zeigt ihren Mega-Sixpack

Erst vor wenigen Tagen hat Jessica Simpson mit ihren Wahnsinns-Muckis ihre Fans überrascht. Jetzt zieht Carrie Underwood nach und präsentierte ebenfalls auf Instagram ihren Mega-Sixpack. Wie ihre Kollegin ist auch die US-Countrymusikerin erst in letzten Jahr Mama geworden.

Überschüssige Babykilos? Bei Carrie Underwood kann man eindeutig nichts davon entdecken. Die 37-Jährige brachte im Jänner 2019 ihr zweites Kind, Sohn Jacob, zur Welt und hat seitdem offensichtlich jede Menge Sport gemacht. Mit ihrem gestählten Bauch, den sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht nun auf Instagram präsentierte, sorgt die Sängerin jetzt nämlich für reichlich Schlagzeilen - und viel Bewunderung von ihren Fans.

Die überhäuften die 37-Jährige sogleich mit Komplimenten. „Seht euch diese Bauchmuskeln an! Du bist ein hübsches Mädchen!“, „Heiliges Kanonenrohr“ oder „Oh mein Gott, du bist eine Königin“, zeigten sich die Fans begeistert. 

Wie Underwood schon im letzten Jahr verriet, treibe sie Sport, um in der Erziehung ihrer Kinder ausgeglichener zu sein. „Mein Ehemann sagt bei vielen Gelegenheiten: ,Du bist einfach besser an den Tagen, wenn du dein Work-out gemacht hast. Du bist gesünder, du bist besser gelaunt‘.“ Und auch sie könne die positiven Aspekte des Sports fühlen: „Ich habe das Gefühl, besser mit meinen Kindern umzugehen. Ich bin geduldiger, ich habe aufgestaute Energie freibekommen. Ich habe das Gefühl, etwas erreicht zu haben, was wichtig für mich ist.“

Über ihr Work-out hat Carrie Underwood jetzt sogar ein Buch veröffentlicht. Und offensichtlich wollen viele einen Körper wie die Musikerin. Denn „Find Your Path“ ist in den USA bereits ein Bestseller.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol