18.05.2020 20:45 |

Vertrag für Trummer

Sturm: Junior Vincent am Weg zum Stammverteidiger

Der Nächste, bitte! Nach Dardan Shabanhaxhaj und Sebastian Zettl, mit denen der SK Sturm zuletzt bereits die Verträge verlängert hatte, bekam nun auch Sturm-Youngster Vincent Trummer „Post“ - und zwar gleich in Form eines brandneuen Drei-Jahres-Kontrakts! Während die Fans einen Abgang von Stammtormann Jörg Siebenhandl fürchten müssen...

„Super, dass mir der Verein das Vertrauen schenkt“, freute sich mit Vincent Trummer ein Sturm-Eigengewächs, das mit 12 Jahren bereits das erste Probetraining bei den Schwarzen absolvierte. Mit dem bevorstehenden Abgang von Thomas Schrammel ist Trummer damit vielleicht bald Sturms etatmäßig erster linker Außenverteidiger. „Ich spüre aber keinen Druck, höchstens Freude“, so der seit wenigen Stunden 20-Jährige, der ins eiskalte Wasser geworfen wird. Alle drei Tage steht ja bald ein Bundesliga-Match an. Davor hat Trummer aber keine Angst. „Das taugt mir. Und es sind ja ohnehin eher die Älteren, die sich mit Wehwehchen herumschlagen", schmunzelt der Oststeirer aus Mühldorf.

Doch um einiges schwieriger gestalten sich die Verhandlungen mit den „Arrivierten“. Zuletzt berichtete das Onlineportal Liga-zwei.de, Goalie Jörg Siebenhandl stünde in Deutschland beim Karlsruher SC in der Zweiten Liga hoch im Kurs. Sturm-Sportchef Andi Schicker betont aber, dass „die Gespräche mit Jörg in eine gute Richtung gehen.“

Georg Kallinger
Georg Kallinger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 23°
wolkig
9° / 21°
wolkig
10° / 23°
wolkig
9° / 21°
einzelne Regenschauer
7° / 20°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.