Coup in Wörgl

Securitys überwältigten jugendlichen Einbrecher

Tirol
17.05.2020 15:00

Ein jugendlicher Einbrecher trieb in der Nacht auf Sonntag in Wörgl sein Unwesen. Der 17-jährige Verdächtige schlug mit einem Stein die Scheibe einer Trafik ein und stahl mehrere Packungen Zigaretten. Sein „Pech“: Securitys hatten den Einbruch beobachtet und hielten den rabiaten Burschen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Zum nächtlichen Einbruch kam es gegen 2.45 Uhr in der Gegend des Wörgler Bahnhofs. Nachdem die zwei Securitys davon Wind bekommen hatten, stellten sie den Jugendlichen zur Rede. „Daraufhin schlug der Verdächtige einem Sicherheitsmann mehrmals mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser erheblich verletzt wurde“, heißt es vonseiten der Exekutive.

Anzeige auf freiem Fuß
Letztlich konnten die Securitys den mutmaßlichen Täter aber überwältigen und bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeistreife festhalten. Der Verdächtige wurde nach der Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele