Schwer verletzt

53-Jähriger stürzte in Tirol von Baugerüst

Tirol
16.05.2020 19:48

Ein 53-jähriger Einheimischer ist am Samstag in Fließ (Bezirk Landeck) aus etwas mehr als zwei Metern Höhe von einem Baugerüst auf einen Terrassenboden gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Der Mann war zuvor über eine Schaltafel vom Balkon auf das Gerüst gestiegen, als sich dieses nach außen neigte und umfiel. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

Der 52-Jährige stand zum Zeitpunkt des Unfalls ebenfalls auf dem Baugerüst. Er stürzte aus einer Höhe von vier Metern auf den Boden, blieb aber unverletzt. Sein Cousin war laut Polizei gerade dabei, dem 52-Jährigen, der mit Arbeiten beim Zubau seines Eigenheimes beschäftigt war, zu helfen. Er wollte einen provisorischen Ablaufschlauch anbringen, weil das Fallrohr der Dachrinne demontiert war.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele