14.05.2020 16:03 |

Frau schwer verletzt

Mann krachte mit Auto gegen Baum und flüchtete

Bei einem Verkehrsunfall Mittwochnacht in Nestelbach (Graz-Umgebung) wurde eine 23-jährige Frau schwer verletzt. Ein 24-Jähriger flüchtete.

Gegen 23.20 Uhr ereignete sich in der Dorfstraße ein Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Zwei im Fahrzeug befindliche Personen, eine 23-Jährige aus dem Bezirk Innsbruck-Land und ein 24-Jähriger aus dem Bezirk Schwaz, verließen danach die Unfallstelle. Ein zufällig vorbeikommender Passant bemerkte die beiden Personen in unmittelbarer Nähe. Nachdem er die Rettung verständigt hatte, flüchtete der 24-Jährige.

Nach der Erstversorgung wurde die 23-Jährige mit schweren Verletzungen ins LKH Graz eingeliefert. Einsatzkräfte der Feuerwehr Nestelbach bargen den Pkw und reinigten die Unfallstelle. Eine Fahndung nach dem 24-Jährigen blieb erfolglos.

Am Donnerstag, gegen 9.30 Uhr, konnte der 24-Jährige telefonisch erreicht werden. Er gab an, dass er aufgrund eines Schockes die Örtlichkeit verlassen hätte. Zudem gab er an, das Fahrzeug gelenkt zu haben. Der Mann ist nicht im Besitze einer Lenkberechtigung. Er wird angezeigt.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
12° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
einzelne Regenschauer
14° / 22°
Gewitter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.