12.05.2020 08:00 |

Umfahrung Krottendorf

Gegen Leitschiene geprallt: Auto überschlug sich

Ein 54-jähriger Pkw-Lenker kollidierte Montagnachmittag in Krottendorf-Gaisfeld (Bezirk Voitsberg) gegen eine Leitschiene und verletzte sich unbestimmten Grades.

Kurz vor 18.15 Uhr fuhr der 54-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg auf der B70 (Umfahrung Krottendorf) von Voitsberg kommend in Richtung St. Johann ob Hohenburg. Dabei geriet er aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach rechts und prallte gegen die dort befindliche Leitschiene.

Das Fahrzeug schleuderte in der Folge rund 200 Meter entlang der B70, überschlug sich und kam in der Folge auf der linken Fahrzeugseite zu liegen. Der 54-Jährige war ansprechbar und wurde vom Notarzt medizinisch erstversorgt bevor er vom Roten Kreuz ins LKH Weststeiermark, Standort Deutschlandsberg, eingeliefert wurde. Andere Personen oder Verkehrsteilnehmern wurden nicht verletzt. Nach einer Stunde konnten die Freiwilligen Feuerweheren Krems, Gaisfeld und Krottendorf wieder in die Rüsthäuser einrücken.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
12° / 23°
wolkig
10° / 22°
einzelne Regenschauer
11° / 23°
wolkig
10° / 20°
einzelne Regenschauer
9° / 20°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.