10.05.2020 18:02 |

Unter Alkoholeinfluss

Frau (38) schlug bei Festnahme auf Polizisten ein

Als Beamte am Sonntag in Völs einen außer Kontrolle geratenen Familienstreit zwischen einer Thailänderin (38) und ihrem einheimischen Ehemann (44) lösen wollten, wurden sie von der alkoholisierten Frau attackiert und verletzt. Letztlich konnten ihr doch die Handschellen angelegt werden, sie wird angezeigt.

Eine alkoholisierte, 38-jährige Thailänderin ist am Sonntag in Völs in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) auf Polizisten losgegangen. Die Exekutive war aufgrund einer familiären Auseinandersetzung zwischen der Frau und ihrem 44-jährigen Ehemann eingeschritten, hieß es seitens der Polizei.

Anzeige auf freiem Fuß
Als die Beamten die 38-Jährige festnehmen wollten, weil sie sich uneinsichtig und aggressiv zeigte, schlug und trat sie auf die Polizisten ein. Daraufhin legten die Beamten ihr Handfesseln an. Die Thailänderin, gegen die auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen wurde, wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 18°
leichter Regen
8° / 15°
leichter Regen
6° / 17°
einzelne Regenschauer
10° / 16°
leichter Regen
7° / 16°
leichter Regen