„Ich steche alle ab!“

AMS-Mitarbeiterin bedroht: Grazer flüchtet

Steiermark
02.04.2020 16:13

Am Donnerstagvormittag wollte eine 55-jährige Angestellte des Arbeitsmarktservice Graz Ost den Hintereingang des Gebäudes aufsperren. Plötzlich wurde sie von einem jungen Mann mit dem Umbringen bedroht.

Danach begab sich der Verdächtige zum Infopoint im Foyer des AMS, ehe er vor dem Eingang einen 22-jährigen Sicherheitsangestellten anschrie und damit drohte, dass er „alle abstechen“ werde. Als der Leiter des AMS den Mann zurechtweisen wollte und auf diesen zuging, flüchtete der Mann auf einem Fahrrad in Richtung Andreas Hofer Platz.

Täter flüchtig
Eine sofort eingeleitete Funkfahndung verlief negativ. Mit Hilfe der Angestellten des AMS konnte der Verdächtige identifiziert werden. Es handelt sich wohl um einen 19-jährigen Grazer, der derzeit noch auf der Flucht ist. Die Ermittlungen laufen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele