„Hallo Außenwelt“

Andreas Gabalier meldet sich aus dem Home-Office

Adabei
24.03.2020 12:02

Auch Sänger Andreas Gabalier macht Home-Office. Das hat der Star jetzt auf Facebook verraten. 

Die Coronavirus-Pandemie hat auch den selbst ernannten Volks-Rock‘n‘Roller dazu gezwungen, einmal kürzerzutreten und zu Hause bleiben. Der Sänger bläst aber nicht Trübsal. Im Gegenteil, er nützt die Zeit. 

Wie er in einem Posting an seine Fans schreibt, arbeitet er an neuen Liedern: „Hallo Außenwelt! Ich hoffe, ihr seid gesund! Ich sitze in aller Ruhe an meinem Schreibtisch und arbeite eifrig an neuen Liedern. Haltet die Ohren steif.“ Ob er in Jogginghosen am Schreibtisch sitzt? Das verrät er nicht. Aber ein Selfie zeigt, dass er es sich im weißen T-Shirt und mit offenem Hemd gemütlich gemacht hat. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele