24.03.2020 12:02 |

„Hallo Außenwelt“

Andreas Gabalier meldet sich aus dem Home-Office

Auch Sänger Andreas Gabalier macht Home-Office. Das hat der Star jetzt auf Facebook verraten. 

Die Coronavirus-Pandemie hat auch den selbst ernannten Volks-Rock‘n‘Roller dazu gezwungen, einmal kürzerzutreten und zu Hause bleiben. Der Sänger bläst aber nicht Trübsal. Im Gegenteil, er nützt die Zeit. 

Wie er in einem Posting an seine Fans schreibt, arbeitet er an neuen Liedern: „Hallo Außenwelt! Ich hoffe, ihr seid gesund! Ich sitze in aller Ruhe an meinem Schreibtisch und arbeite eifrig an neuen Liedern. Haltet die Ohren steif.“ Ob er in Jogginghosen am Schreibtisch sitzt? Das verrät er nicht. Aber ein Selfie zeigt, dass er es sich im weißen T-Shirt und mit offenem Hemd gemütlich gemacht hat. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.