Sexy Bauarbeiter-Duo!

Schöneberger & Kraus heizen Fans im Blaumann ein

Adabei
12.03.2020 05:50

Bei diesem sexy Bauarbeiter-Duo waren die Fans gleich ganz hin und weg! Gemeinsam mit Sonya Kraus hat sich Barbara Schöneberger gerade in den Blaumann geworfen, um zu beweisen, wie heiß die Arbeitskluft sein kann. Und so viel ist fix: Bei diesen beiden Powerfrauen ist Schnappatmung garantiert.

TV-Star Barbara Schöneberger ist eine wahre Verwandlungskünstlerin und versteht es wie keine Zweite, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Egal ob sie in einem Pool aus Plastikflaschen badet, sich mal eben 30 Jahre älter schummelt oder mit üppiger Beinbehaarung präsentiert - die 47-Jährige ist sich wirklich für nichts zu schade.

Für ihre Zeitschrift „Barbara“ schlüpft die Kultblondine immer wieder in die verschiedensten Rollen und bringt ihre Fans mit einer gehörigen Portion Selbstironie regelmäßig zum Lachen. Für ihr aktuelles Magazin-Cover kann die Moderatorin aber endlich wieder sie selbst sein und ihre innere Raubkatze aus dem Sack lassen.

Gemeinsam mit Kollegin Sonya Kraus posiert sie in einem Blaumann an einem Baumstamm sägend und sieht dabei wirklich verboten sexy aus! Gekonnt schwingen die beiden Blondinen ihre Haare in die Lüfte und werfen der Kamera einen besonders heißen Blick zu. Verständlich, dass bei diesem Anblick die Fans beinahe den Verstand verlieren.

„Alter Schwede, was macht ihr mit mir. Danke, ihr seid wunderbar“, „Baby, schüttel dein Haar“ oder „Der Blick von dir - einfach zum Niederknien“ ist in den Kommentaren neben dem Posting zu lesen. Und auch wir müssen sagen: Bei Barbaras und Sonyas Auftritt mag so manch ein Bauarbeiter sehr, sehr neidisch werden ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele