12.03.2020 05:50 |

Sexy Bauarbeiter-Duo!

Schöneberger & Kraus heizen Fans im Blaumann ein

Bei diesem sexy Bauarbeiter-Duo waren die Fans gleich ganz hin und weg! Gemeinsam mit Sonya Kraus hat sich Barbara Schöneberger gerade in den Blaumann geworfen, um zu beweisen, wie heiß die Arbeitskluft sein kann. Und so viel ist fix: Bei diesen beiden Powerfrauen ist Schnappatmung garantiert.

TV-Star Barbara Schöneberger ist eine wahre Verwandlungskünstlerin und versteht es wie keine Zweite, sich selbst auf die Schippe zu nehmen. Egal ob sie in einem Pool aus Plastikflaschen badet, sich mal eben 30 Jahre älter schummelt oder mit üppiger Beinbehaarung präsentiert - die 47-Jährige ist sich wirklich für nichts zu schade.

Für ihre Zeitschrift „Barbara“ schlüpft die Kultblondine immer wieder in die verschiedensten Rollen und bringt ihre Fans mit einer gehörigen Portion Selbstironie regelmäßig zum Lachen. Für ihr aktuelles Magazin-Cover kann die Moderatorin aber endlich wieder sie selbst sein und ihre innere Raubkatze aus dem Sack lassen.

Gemeinsam mit Kollegin Sonya Kraus posiert sie in einem Blaumann an einem Baumstamm sägend und sieht dabei wirklich verboten sexy aus! Gekonnt schwingen die beiden Blondinen ihre Haare in die Lüfte und werfen der Kamera einen besonders heißen Blick zu. Verständlich, dass bei diesem Anblick die Fans beinahe den Verstand verlieren.

„Alter Schwede, was macht ihr mit mir. Danke, ihr seid wunderbar“, „Baby, schüttel dein Haar“ oder „Der Blick von dir - einfach zum Niederknien“ ist in den Kommentaren neben dem Posting zu lesen. Und auch wir müssen sagen: Bei Barbaras und Sonyas Auftritt mag so manch ein Bauarbeiter sehr, sehr neidisch werden ...

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.