Bitte um Hinweise:

Rettungshund „Aiko“ verzweifelt gesucht!

Steiermark
05.03.2020 17:41

Verzweifelte Suche nach dem Hovawart „Aiko“. Der Rüde, der selbst als Rettungshund gut 40 Einsätze zugunsten von Menschen gemacht hat, braucht jetzt selbst Hilfe: Er ist seit 1. März im Raum Söding/Ligist/Steinberg abgängig. Bei Sichtungen bitte Besitzer anrufen!

„Aiko“ ist schon neun Jahre alt und genießt nach vielen Einsätzen seinen Ruhestand. „Er dürfte am 1. März vermutlich die Orientierung verloren haben“, so sein Frauerl. Er ging nämlich seine tägliche, gewohnte Runde um den heimatlichen Bauernhof - und kam davon nicht mehr zurück.

Gesichtet wurde er inzwischen im Raum Söding/Ligist/Steinberg, sogar an der B 70. „Wir vermissen unser vierbeiniges Familienmitglied wirklich sehr, suchen es überall und bitten, Sichtungen sofort an uns weiterzugeben.“ Nicht einfangen bitte! Der verdiente, gechippte Rettungshund dürfte auch schon hungrig und verzweifelt sein.

Bitte ernsthafte Informationen an die Nummer: 0 664/51 53 165.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele