„Sind überglücklich“

Sängerin Zoe Straub ist Mama geworden

Adabei
07.02.2020 11:21

Sängerin Zoe Straub hat eine neue Nummer eins - und die steht in ihren persönlichen Charts ganz weit oben. Die hübsche 23-Jährige, die Österreich 2016 beim Song Contest würdig vertreten hat, ist am Dienstag zum ersten Mal Mama geworden. 

Wie Ö3 berichtet, hat Zoe einen Buben zur Welt gebracht, der den Namen Viktor trägt, 49 Zentimeter groß ist und 3,21 Kilogramm wiegt. Am Freitag durfte die kleine Familie das Spital wieder verlassen.

„Es war der anstrengendste und zugleich schönste Tag unseres Lebens!“, schwärmte die Sängerin über ihr Mama-Glück. „Unser Baby ist ein Wunschkind und wir sind überglücklich, unseren Kleinen endlich kennenzulernen.“ 

Zitat Icon

Es war der anstrengendste und zugleich schönste Tag unseres Lebens!

Zoe Straub

Doch nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft für Zoe momentan alles rund. Drei Projekte filmte sie 2019 - unter anderem die Dokumentation „Habsburgs verkuppelte Töchter“, in der sie in die Rolle von Leopoldine von Brasilien schlüpfte. „Beim Dreh war ich schon im achten Monat schwanger, aber Dank der Mode von damals und der Kameraführung fiel der Bauch kaum auf. Wenn man allerdings ganz genau hinsieht, erkennt man es doch“, so Zoe.

Außerdem läuft seit 24. Jänner ihr neuer Song „No Remedy“ im Radio, den Zoe Straub mit dem 17-jährigen Ausnahmetalent Moss geschrieben und eingesungen hat. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele