24-Jähriger verletzt

Alko-Lenker krachte in Tirol gegen Kirchenmauer

Tirol
25.01.2020 12:00

Ein alkoholisierter 24-Jähriger ist am späten Freitagabend mit seinem Auto frontal gegen die Kirchenmauer in Lermoos (Bezirk Reutte in Tirol) geprallt. Er war in einer langgezogenen Rechtskurve von der L 71 abgekommen. Der Mann wurde verletzt ins Krankenhaus nach Reutte gebracht. Er war nicht der einzige Alko-Lenker an dieser Nacht.

Laut Zeugenaussagen stieg der Mann selbst aus dem Auto und legte sich daneben auf den Boden, bis die Rettung eintraf. Der zwei Stunden nach dem Unfall durchgeführte Alkomattest verlief laut Polizei „deutlich positiv“. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Auch Deutscher betrunken am Steuer
Gegen 4.30 Uhr Samstagnacht lenkte auch ein laut Polizei „deutlich“ angetrunkener Deutscher (29) seinen Pkw im Gemeindegebiet von  Reith im Alpbachtal (Bezirk Kufstein) auf der B171 in Richtung Osten. „Der Wagen geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und stürzte die Böschung hinab“, so die Exekutive. Schwer beschädigt kam der Pkw im Graben zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Durch nachkommende Fahrzeuglenker wurden die Polizei und Rettung verständigt. Der Lenker wurde erheblich verletzt ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele