21.12.2019 16:43 |

Acht Autos beteiligt

Massenkarambolage auf der A9 bei Gratkorn

Massenkarambolage auf der A9: Vor dem dritten Gratkorn-Tunnel kam es zu Auffahrunfall, acht Fahrzeuge waren beteiligt.

Passiert ist es am späten Samstag-Nachmittag: Vor dem dritten Gratkorn-Tunnel hat sich auf der Pyhrnautobahn in Fahrtrichtung Süden ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, acht Fahrzeuge waren daran beteiligt. Laut Polizei war es ein Auffahrunfall, der zum Glück (außer Blechschaden) relativ glimpflich ausging - vier Beteiligte wurde leichtverletzt. Die A 9 wurde in Fahrtrichtung Süden ab der Ausfahrt Deutschfeistritz vorübergehend für den gesamten Verkehr gesperrt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
0° / 11°
stark bewölkt
4° / 9°
bedeckt
-1° / 6°
stark bewölkt