28.11.2019 15:30 |

Mit neuem Album

Tradition: Die Seer schon wieder auf Platz 1!

Neues Album, alter Chart-Erfolg: Alfred Jaklitsch und Co. stehen schon wieder ganz oben in der Hitparade. Für die Erfolgsband auch nach 23 Jahren keine Selbstverständlichkeit.

Von null auf Platz eins – der Einstieg der Seer mit ihrem jüngsten Werk „analog“ in die Album-Hitparade ist zuletzt ganz nach Plan verlaufen. André Heller, Celine Dion und Silbermond, die ebenfalls neu in die Wertung kamen, wurden auf die Plätze verwiesen. Der traditionelle Erfolg – zum zwölften Mal an der Spitze der Charts – ist auch im 23. Jahr der Seer-Geschichte etwas Besonderes.

Alfred Jaklitsch: „Wir freuen uns sehr, sind dankbar und demütig. Das ist nicht selbstverständlich! Ein besonderer Dank an alle Freunde unserer Musik, die uns im Laufe der Zeit so treu begleitet haben!“ Menscheln solle die Musik – und dazu beitragen, „dass wir uns alle ein Stück näher kommen, die gemeinsame Kraft spüren“, versichert der stolze Bandchef.

Mehrere Konzerte im Dezember
Live kommen die Publikumslieblinge ihren Fans in der Steiermark in nächster Zeit unter anderem am 7. Dezember in Spielberg, am 8. Dezember in Gleisdorf, am 12. Dezember in Krieglach und am 15. Dezember im Grazer Stefaniensaal ganz nahe.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 16°
wolkenlos
2° / 16°
wolkenlos
1° / 16°
wolkenlos
2° / 17°
wolkenlos
0° / 17°
wolkenlos

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.