Salzburger Stadtgebiet

Raser lieferte sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Salzburg
10.11.2019 14:07

Eine Verfolgungsjagd mit einem Raser lieferte sich die Polizei am Samstag gegen 21 Uhr auf der Münchner Bundesstraße auf Höhe Schmiedingerstraße. Mit 145 km/h kurvte ein 20-jähriger Autofahrer durch die Stadt - in einer 50er Zone! Schlussendlich wurde er durch eine Laterne gestoppt.

Trotz Geschwindigkeiten von über 145 km/h im Stadtgebiet konnte die Polizei den Abstand zum verfolgten Fahrzeug nicht verringern. Auf Höhe der Kreuzung mit der Bichlfeldstraße bog das Fahrzeug nach links ab, kam von der Straße ab, rammte eine Laterne und kam über den dort befindlichen Geh- und Radweg in einer angrenzenden Grünfläche zum Stillstand.

Gegenüber den Polizeibeamten gab der 20-jährige Lenker an, von der Verfolgung unter Verwendung des Blaulichtes nichts mitbekommen zu haben. Er wollte sich lediglich mit Freunden treffen. Sein Wagen war nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele