07.11.2019 15:45 |

„Habe viel gelernt“

FH Salzburg lässt 10.000ste Absolventin hochleben

254 Bachelor und 101 Master Absolventinnen und Absolventen haben dieses Jahr ihr Studium an der Fachhochschule Salzburg abgeschlossen. Im Rahmen der feierlichen Sponsionen diese Woche wurde ihnen nun der akademische Grad Bachelor bzw. Master verliehen. Die 10.000ste Absolventin ist eine junge Salzburgerin.

Johanna Hattinger steht stellvertretend für insgesamt 10.286 andere: Sie hat ihre Ausbildung an der FH Salzburg gemacht und ist somit bestens für die nächsten Karriereschritte gewappnet. Die 23-jährige Stadt-Salzburgerin studierte den englischsprachigen und international ausgerichteten Bachelor „Innovation & Management in Tourism“, spricht mehrere Sprachen und strebt nun das Masterstudium an der Diplomatischen Akademie in Wien an.

„Sehr zufrieden mit meinem Weg“

Hattinger: „Im Studium hab ich viel gelernt: Wirtschaft, Marketing, Human Resources oder Interkulturelle Kommunikation. Zusätzlich habe ich viele gute Freunde und Kontakte aus der ganzen Welt an der FH Salzburg gefunden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Weg, den ich vor 3 Jahren gewählt habe.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen