28.10.2019 21:16 |

Straße gesperrt

Kleinbus gegen Kleinbus: Sechs Personen verletzt

Mehr als eine Stunde musste Montag Früh die Bundesstraße in Sölden im Ötztal komplett gesperrt werden. Grund war ein Zusammenstoß zwischen zwei Kleinbussen. Bei dem Unfall wurden insgesamt sechs Personen verletzt, darunter vier junge Rennläufer des Vorarlberger Skiverbandes. 

Ein 28-jähriger Vorarlberger geriet gegen 8.40 Uhr Uhr mit seinem Kleinbus auf der Bundesstraße B 186 in Sölden zu weit nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinbus, der von einem 47-Jährigen aus der Slowakei gelenkt wurde.

Beide Fahrzeuglenker sowie vier Skirennläufer des Skiverbandes Vorarlberg im Alter zwischen 13 und 14 Jahren im Kleinbus des Vorarlbergers wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Verletzten suchten selbstständig einen Arzt in Sölden auf und wurden nach ärztlicher Behandlung in häusliche Pflege entlassen.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 186 war bis 10 Uhr komplett gesperrt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 30°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer
17° / 31°
heiter