22.10.2019 14:45 |

Fußtritt gegen Kopf

Polnisches Duo ging auf Geschäftsführer los

Zwei Polen im Alter von 21 und 24 Jahren sind in der Nacht auf Sonntag in Sölden in Tirol (Bezirk Imst) auf den 51-jährigen Besitzer einer Bar losgegangen. Nachdem der 21-Jährige den Lokal-Geschäftsführer umgestoßen hatte, versetzte der 24-Jährige dem bereits am Boden liegenden Mann noch einen heftigen Fußtritt gegen den Kopf und verletzte ihn dabei schwer, teilte die Polizei mit.

Der 51-jährige Österreicher hatte zuvor eine Gruppe von fünf alkoholisierten Polen, darunter der 21- und der 24-Jährige, seines Lokals verwiesen, weil sie mehrmals andere Gäste angepöbelt und Barhocker umgeworfen hatten. Die Männer kamen der Aufforderung vorerst nach, kehrten jedoch kurze Zeit später wieder zurück.

Opfer wurde in Uniklinik Innsbruck eingeliefert
Als der 51-Jährige die Männer erneut verwies und einen von ihnen zur Rede stellte, weil er mit Händen und Füßen gegen die Eingangstür getreten und geschlagen hatte, gingen der 21- und der 24-Jährige auf ihn los. Der Geschäftsführer wurde zunächst in das Krankenhaus Zams eingeliefert, musste dann aber in die Innsbrucker Klinik überstellt werden. Er erlitt mehrere Brüche im Gesicht. Die beiden Angreifen werden auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
4° / 9°
starker Regen
-3° / 5°
starker Regen
-3° / 8°
Regen
-2° / 5°
starker Regen
-2° / 5°
starker Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen