20.10.2019 18:30 |

Über 300 Fieranten

Ursulamarkt lockt nach Klagenfurt

Der Ursulamarkt in Klagenfurt geht am Montag ins Finale. Es kann noch einmal nach Herzenslust gebummelt werden. Zudem locken Kleintierschau und Vergüngungspark.

Ringelsocken, trachtige Stutzen mit Zopfmuster, wärmende Kuschelsocken, Wollstrümpfe: Warm, gemütlich und schick sind die Strickwaren, die der Klagenfurter Marktfahrer Gerald Dolenz auf dem Ursulamarkt am anbietet – und das seit mehr als drei Jahrzehnten. Praktisches bietet Bürstenmacherin Melanie Eckhardt: vom Werkstattbesen und Reisstrohbesen über den Tischbesen und Schuhputzigel bis zum Rasierpinsel aus Dachshaar.

Noch Montag (6-20 Uhr) kann auf dem letzten der drei Ursulamarkt-Tage am Klagenfurter Messegelände jeder alles finden, wonach er sich lange umgeschaut oder auch was er nie gesucht hat, was aber dennoch Freude bereitet. Mehr als 300 Fieranten bieten Überraschungen für die ganze Familie an. Kleintierschau und Vergnügungspark begeistern vor allem Kinder.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen