Abstiegsparty geplant

Manchester United wird zu Mega-Lachnummer im Netz

Fußball International
08.10.2019 11:00

Nach der 0:1-Auswärtsniederlage in Newcastle schrillen die Alarmglocken bei Manchester United. Es war zum wiederholten Male eine schwache Vorstelllung, bei der am Ende ein Sieg in weiter Ferne war. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Jetzt wurde auf Facebook für Ende Mai eine „Manchester United Abstiegsparty“ geplant. 

Das ganze Netz lacht über die schwachen Leistungen der Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer. Bereits 51.000 Leute haben schon für die Abstiegsparty der „Red Devils“ auf Facebook zugesagt. In Internet-Foren wird währendessen darüber diskutiert, ob es Sinn mache Geld auf den Abstieg von Manchester zu wetten. Tatsächlich trennen die Mannschaft derzeit nur zwei magere Punkte von einem Abstiegsplatz. 

Kein Sieg in den letzen fünf Spielen
Das Team wartet bereits seit 19.September auf einen vollen Erfolg in der regulären Spielzeit. Damals konnte sich Manchester knapp mit 1:0 gegen den FC Astana in der Europa League durchsetzen. Der norwegische Trainer Solskjear steht bereits gehörig unter Druck. Am 20.Oktober steigt der Schlager gegen Liverpool im Old Trafford. Sollte es gegen die Klopp-Elf  die nächste Niederlage setzen, wird es wohl bald einen neuen Trainer auf der Bank der „Red Devils“ geben. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele