Streit in Linz

Messerdroher (21) war im religiösen Wahn unterwegs

Oberösterreich
04.10.2019 10:00

In einer Hand ein Messer, in der anderen ein Koran! Jener Russe (21), der - wie berichtet - in Lenzing auf eine verfeindete Familie und zwei Unbeteiligte losgegangen war, habe im religiösen Wahn gehandelt. Der Angreifer wurde nach der Flucht im Elternhaus verhaftet.

„Ich bring’ alle um“ - mit Messer und Koran in der Hand stand Adlan G. (21) vor der Wohnung einer verfeindeten Kosovaren-Familie. Als die Mutter öffnete, konnte sie gerade noch die Tür vorm Angreifer zuschlagen. Er schlug dagegen, schrie - die 37-Jährige kollabierte vor Angst! Der Russe lief weiter Amok, schlug einen Bekannten (24) nieder, weil er ihn „schief anschaute“ und bedrohte einen Zeugen mit Mord - Haft.

Drohung gegen Lenker
Drohungen auch in Linz: „Ich stech’ dich ab“, schrie ein 14-Jähriger aus St. Georgen/G.einenLenker (51) an. Zuvor war er dem Schwertberger vors Auto gelaufen, obwohl die Fußgängerampel rot war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele