Lustiger Post zum 33er

Daniela Katzenberger fühlt sich wie 80

Adabei
02.10.2019 09:06

Am 1. Oktober hat Daniela Katzenberger ihren Geburtstag gefeiert und zur Feier des Tages ein Foto auf Instagram veröffentlicht. Doch Moment mal, warum hält die „Katze“ darauf Kerzen in der Form einer 8 und einer 0 in der Hand? 80 ist die TV-Blondine doch noch lange nicht, oder?

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor und ihre Selbstironie bei ihren Fans beliebt wie kein zweiter Promi. Kein Wunder, dass die Blondine da selbst an ihrem Geburtstag nicht Halt davor macht, sich selbst auf die Schaufel zu nehmen. Mit zerzaustem Haar, Zahnstochern an den Augen, ungeschminkt und mit traurigem Gesichtsausdruck posierte die TV-Beauty für die Kamera, in der Hand zwei Kerzen, die eine 80 darstellen.

„Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann: Ich werde heute 33 Jahre alt“, witzelte die „Katze“ zu dem Schnappschuss. Und fuhr fort: „Das Gute daran: Ich sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt. Das Schlechte: Mit 33 ist ein Zahlendreher absolut ausgeschlossen. Und am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig wurscht ... dazu zähle ich selbstverständlich auch mein Gewicht.“

Neben dem lustigen Posting gab‘s von den Fans natürlich auch viele Glückwünsche zum Geburtstag. „Du bist perfekt so wie du bist“, „Du siehst toll aus und man ist eh nur so alt wie man sich fühlt“ oder „Du bist einfach so herrlich real. Mega sympathisch. I love it“, freuten sich viele zudem über den sympathischen Geburtstags-Post der „Katze“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele