02.10.2019 09:06 |

Lustiger Post zum 33er

Daniela Katzenberger fühlt sich wie 80

Am 1. Oktober hat Daniela Katzenberger ihren Geburtstag gefeiert und zur Feier des Tages ein Foto auf Instagram veröffentlicht. Doch Moment mal, warum hält die „Katze“ darauf Kerzen in der Form einer 8 und einer 0 in der Hand? 80 ist die TV-Blondine doch noch lange nicht, oder?

Daniela Katzenberger ist für ihren Humor und ihre Selbstironie bei ihren Fans beliebt wie kein zweiter Promi. Kein Wunder, dass die Blondine da selbst an ihrem Geburtstag nicht Halt davor macht, sich selbst auf die Schaufel zu nehmen. Mit zerzaustem Haar, Zahnstochern an den Augen, ungeschminkt und mit traurigem Gesichtsausdruck posierte die TV-Beauty für die Kamera, in der Hand zwei Kerzen, die eine 80 darstellen.

„Auch wenn ich mich an manchen Tagen wie 80 fühle und grundsätzlich älter geschätzt werde als mein Mann: Ich werde heute 33 Jahre alt“, witzelte die „Katze“ zu dem Schnappschuss. Und fuhr fort: „Das Gute daran: Ich sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt. Das Schlechte: Mit 33 ist ein Zahlendreher absolut ausgeschlossen. Und am Ende des Tages sind es doch nur Zahlen und es ist völlig wurscht ... dazu zähle ich selbstverständlich auch mein Gewicht.“

Neben dem lustigen Posting gab‘s von den Fans natürlich auch viele Glückwünsche zum Geburtstag. „Du bist perfekt so wie du bist“, „Du siehst toll aus und man ist eh nur so alt wie man sich fühlt“ oder „Du bist einfach so herrlich real. Mega sympathisch. I love it“, freuten sich viele zudem über den sympathischen Geburtstags-Post der „Katze“.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter