Hier im Video

Traumtore! Ibras dritter Doppelpack verzaubert USA

Fußball International
26.08.2019 10:29

Zlatan Ibrahimovic hat sich in der Major League Soccer (MLS) einmal mehr in den Vordergrund gespielt. Der 37-jährige Schwede steuerte am Sonntag beim 3:3-Auswärtsremis von Los Angeles Galaxy im Derby gegen Los Angeles FC einen Doppelpack bei und erhöhte sein Saisontorkonto damit auf bereits 22 Treffer. In den jüngsten drei Partien traf der Stürmer-Routinier jeweils doppelt.

Wieder einmal zeigte er sich zudem gegen den Stadtrivalen in Torlaune. Beim 3:2-Heimsieg im ersten direkten Duell am 20. Juli hatte er gar alle drei Treffer erzielt. Galaxy liegt nach 27 Spielen in der Western Conference mit 42 Punkten auf Rang vier, Spitzenreiter LAFC hat 20 Zähler mehr auf dem Konto.

Ibrahimovic traf nach Vorarbeit von Cristian Pavon schon in der zweiten Minute. Nach dem Ausgleich von Latif Blessing (12.) schlug der schwedische Ex-Teamspieler (15.) neuerlich zu und schickte provokant Küsse in Richtung der Fans des Lokalrivalen. Pavon (16.) erhöhte gleich darauf auf 3:1. Abermals Blessing (45.+1) und Carlos Vela (53.) sicherten dem LAFC aber noch einen Punktgewinn. Der 30-jährige Mexikaner Vela hält bereits bei 27 Saisontoren, schied allerdings in der 61. Minute verletzt aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele